Über uns

Der Tischtennisclub Thalwil wurde im Jahre 1970 gegründet. Aktuell (Stand 2022) zählt der Club 40 Aktivmitglieder. Von diesen, haben 20 Mitglieder eine Lizenz gelöst und nehmen an der Ostschweizerischen Tischtennismeisterschaft und an nationalen Turnieren teil. Weitere Infos und Erfolge vom Tischtennisclub Thalwil, findet ihr unter der Rubrik Historie, welche von Gründungs- und Ehrenmitglied Knut Bobzien verfasst wurde.

• Mittwoch, 19.00 - 20.00 Uhr (öffentliche Trainingstunde)

• Mittwoch, 20.00 - 22.00 Uhr

• Freitag, 18.00 - 20.00 Uhr
    Juniorentraining

• Freitag, 20.00 - 22.00 Uhr

• Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr (auf Anfrage)

Probetraining

Interessierte an einem Probetraining, können ohne Voranmeldung in unsere Trainings kommen (sh. Trainingszeiten). Ihr dürft uns aber gerne auch zuerst kontaktieren. Wir sind von der Schule Thalwil abhängig und können unsere Anwesenheit nicht immer garantieren.

TRAININGSORT

Schulhaus Feld

Tödistrasse 77, 8800 Thalwil

Im Augenblick ist der Halleneingang noch auf einer Baustelle. Zugang ist von der Bergstrasse her. Der Zugang von der Tödistrasse ist noch gesperrt.

Parkplätze sind entweder auf dem Friedhofsparkplatz oder an allen umliegenden Strassen.

Ab Bahnhof Thalwil sind es 7 Minuten zu fuss bis zur Halle.