CHILBI THALWIL

Seit vielen Jahren beteiligt sich der TTC Thalwil an der Thalwiler Chilbi. Die Chilbi ist das Ereignis, das die ganze Gemeinde zusammenbringen kann. Der TTC Thalwil beteiligt sich an diesem wichtigen Ereignis. Dadurch wird nicht nur die Gemeinde, sondern auch der Club zusammengeschweisst.

Unser Chilbi-Stand richtet sich an alle Altersgruppen. Zur Unterhaltung gibt es das beliebte Spiel und nebenan führen wir iene kleine Gastwirtschaft mit Essen und Trinken.

Der Club offeriert ein lustiges Spiel für Jung und Alt namens: Tischtennisgolf. Das Ziel ist ein Tischtennisball in Zonen oder Gefässe zu schiessen. Entsprechend den erzielten Punkten werden Preise vergeben.

Die besten Spieler werden am Ende der Chilbi mit einem Spezialpreis belohnt. Dazu werden Hot Dogs und Getränke offeriert.